Frist für Förderanträge verlängert – NEU: Förderung auch für Küchenpartie

Wer hat Lust, den Kochlöffel zu schwingen, Rezepte von Generation zu Generation weiterzugeben und Spaß und Kontakte zu Menschen jeden Alters zu haben? Kochgruppen können dazu Förderungen beim Landkreis beantragen.

Mit Hilfe des Demografie-Forums des Landkreis Havelland sind zahlreiche Projekte umgesetzt worden. Dafür gibt es weiterhin die Möglichkeiten, Fördergelder des Landkreises zu beantragen. Das neueste Projekt des Demografie-Forums, für das der Landkreis Fördermittel ausgibt, ist die „Küchenpartie im Havelland“. Kochgruppen, in denen Kinder und Jugendliche mit Erwachsenen und Senioren kochen, können ab sofort über das Projekt „Küchenpartie im Havelland“ gefördert werden. Anträge können noch immer gestellt werden. Die Frist zur Einreichung von Förderanträgen wurde verlängert. Bis zum 12.04.2024 können Anträge gestellt werden. Das Antragsformular liegt auf der Internetseite des Landkreises unter www.havelland.de/demografie/aktuell/. Dort sind weitere Projekte des Demografie-Forum dargestellt.

Zurück zur Newsübersicht

Cookiebareinstellungen anpassen